Wamos-Zentrum

Veranstaltungen im Wamos-Zentrum und Infos über gesundes Leben und Rohkost

Montag, März 13, 2006

Jürgen Hauck am 13. März

Hallo liebe WAMOS- Freunde,

Am 25.3. unser FRÜHLINGSFEST 16-20 Uhr schon mal vormerken. Wir haben ein tolles Programm, Dr. Arlom, Zahnarzt wird da sein, Elke Neu vom Sonnenhaus uvm.

Jürgen Hauck kommt bald wieder mit vielen leckeren Sachen. Montag, 13.3. zwischen 16 und 20 Uhr findet der Verkauf im WAMOS statt. Reservierung moeglich!

----------------------------------------------
Bin zu erreichen unter 0174 2092926 (Jürgen Hauck).Inzwischen habe ich einen Bus und Kuehlanhaenger und kann Cherimoyas und andere problematische Fruechte, wie Feigen, Kaki,..., gut liefern. Auf Sonderwuensche gehe ich gerne ein!
----------------------------------------------

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home